Neuigkeiten

Fotos vom Tolerance Jam 2018

Vielen Dank an alle, die beim Tolerance Jam 2018 mit dabei waren!

Danke an den Jugendrat Gera, welcher diesen Tag moderiert und organisiert hat! Danke ebenfalls an die TheaterFABRIK Gera und den Jugendclub C-One, die uns so tatkräftig dabei unterstützt haben!

Ein großer Dank geht natürlich auch raus an alle Bands, Musiker*innen und diejenigen, die den Button- und Siebdruckstand so liebevoll betreut haben! Besonders haben wir uns gefreut, dass erstmals die Henna-Hippies aus Jena mit dabei waren und uns so wundervolle Tattoos gemalt haben!

 

Luca

 

Juice-Shop

 

Red Spikes

 

Aliya Thon

 

Abendkasse

 

 

 

NiMa-Lindner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Siebdruck

 

 

 

 

 

 

Übergabe des Schecks der Alternative 54 e.V.

 

Schreibe einen Kommentar