Einladung Online-Schulung zu votesUP!

Liebe Mitgliedsverbände, liebe Partnerinnen und Partner,

Wir wünschen Euch ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches Jahr 2021 !

Wir alle sind immernoch dazu angehalten unsere Kontakte so weit wie möglich zu beschränken. Da wir nicht wissen wie lange die Situation noch anhält, aber sicher bei einigen von euch womöglich Vorstandswahlen etc. anstehen,  möchten wir euch zu unserer Online-Schulung zu Wahlen mit votesUP! mit Tim Schrock am Do, 14.01.2021 um 17 Uhr recht herzlich einladen. Mit dieser kostenlosen App können Wahlen problemlos auch online durchgeführt werden!

Aufgrund von Neuerungen über die Weihnachtstage ist die Veranstaltung auch für diejenigen relevant, die bereits mit dem Tool gearbeitet haben.

Meldet Euch einfach bis zum 13.01. bei uns unter info@sjr-gera.de an, damit wir Euch gesammelt den Zugangslink zuschicken können.

Euer Stadtjugendring Gera e.V.

Schreibe einen Kommentar